Hof Sorgenlos

6. Juni 2020

Liebe Katrin, lieber Andreas,

die Zeit bei euch verging wie im Flug und auch irgendwie wieder nicht :-). Wir haben lange nach einer Unterkunft gesucht, die uns absolute Ruhe und Erholung bringt, bei der Hunde willkommen sind und die Gastgeber sogar zu neuen Freunde werden könnten. Wir haben dies mit euch & eurem “sorgenlosen” Hof gefunden!!!

Auch der kleine Umzug in den Paradieskranich nach den ersten zwei Tagen verlief für uns absolut stressfrei, vorher 1 – 3 Gläschen Wein mit euch und die Koffer waren im Nu gepackt :-).

Ihr lebt jeden Tag im Urlaub und wir hatten einen der schönsten Urlaube bei und mit euch. Die absolute Ruhe, die herrliche Umgebung, die wundervolle Natur runden alles wunderbar ab.

Danke für die spontanen Abende, die teilweise auch zwischen “Tür und Angel” entstanden sind. Danke für die wunderbare Gastfreundschaft, für das super tolle Brot, für die kleinen Geheimtipps rund um unsere Ausflüge. Danke für eure Geschichten und Erinnerungen, die ihr mit uns geteilt habt.

Wir können gar nicht genug aufschreiben um alles auszudrücken, für was wir in dieser Woche dankbar waren. Ihr habt etwas ganz tolles geschaffen, auf das ihr stolz sein könnt und wir hoffen, dass ihr auch in den nächsten Jahren so weiter macht. K. hat sich auch gleich am ersten Tag wohl gefühlt & wenn er sprechen könnte, würde er alles genau so sehen :-).

Bleibt bitte so wie ihr seid; herzlich, liebevoll und einzigartig! Wir kommen sicher wieder K., L. &. P.