Hof Sorgenlos

Adventsmarkt 2018

Am 2. Dezember 2018 ab 15:00 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Am ersten Sonntag der Vorweihnachtszeit gestalten wir auf dem Hof einen kleinen Adventsmarkt mit musikalischer und malerischer Kunst.

Um 15:00 Uhr präsentieren euch Marileen und Jan Diller ein etwa einstündiges Programm. Vater und Tochter haben eine Auswahl besinnlicher Lieder zur Weihnachtszeit zusammengestellt und musizieren mit Geige, Gitarre, Klavier sowie Posaune.

Die beiden verbindet ihre Leidenschaft für die Musik, die Jan auch in seinem Beruf als Solo-Posaunist sowie Leiter der Bigband im Bundespolizeiorchester Berlin lebt, wobei seine 15-jährige Tochter sich auch schon mal durch ihr zweites Hobby Pferde von den Notenblättern ablenken lässt.

 

Ab 16:00 Uhr ist in der Galerie die Ausstellung "Buntes Drumherum" mit Bildern von Kerstin Krause eröffnet. Die Werke stehen ebenso zum Verkauf wie die sorgenlosen Engel von Katrin Michaelis.

Draußen am knisternden Feuer werden Würstchen gegrillt und heiße Getränke ausgeschenkt. Gemütlich Platz nehmen könnt ihr in der Galerie oder dem Kreativstübchen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Nachlese