Hof Sorgenlos

Kulinarische Weltreise: Österreich

Am 17. November 2018 um 18:00 Uhr

Wegen des begrenzten Platzangebotes ist eine verbindliche Anmeldung
per Telefon, E-Mail oder WhatsApp bis zum Samstag, 10. November  2018 erforderlich.

Ob Sachertorte oder Tiroler Gröstl - beim Thema österreichische Küche hat fast jeder spontan Bilder im Kopf, die je nach Reisegewohnheit unterschiedlicher kaum sein können. Zu Recht, denn von der ehemals kärgsten Mahlzeit der Bergbauern bis hin zu opulenten Gerichten aus der Hofküche der k. u. k. Monarchie ist in der großen Palette der klassischen österreichischen Küche für jeden Geschmack etwas zu finden.

Wir entscheiden uns für Rezepte, in denen Klassiker etwas anders interpretiert werden und servieren an der Tafel in der Galerie ein Drei-Gänge-Menü auf fleischlicher oder vegetarischer Basis für maximal 12 Gäste.

Gerne begrüßen wir euch um 18:00 Uhr und freuen uns auf einen schönen Abend im Kreise unserer Gäste. Der Preis für das Menü beträgt 29,00 Euro.

Menü

Rindsbouillon mit Biskuitschöberl

***

Überbackener Tafelspitz
mit Erdäpfelröster
und geschwenktem Wurzelgemüse

***

Mozartknödel nach Lafer

Rezept