Hof Sorgenlos

KunstOffen 2018

Augenschmaus

Wenn drei kreative Gestalten mit Hang zum wirren Philosophieren sich für ein Thema entscheiden sollen, kann es schonmal etwas länger dauern. Gottseidank weniger lang, als eine Regierung in Deutschland zu bilden, denn - man staune - auch Künstler haben noch andere Dinge zu tun, als zwischen Celle und dem Hof Sorgenlos zu konferieren. So einigen wir uns auf "Augenschmaus". Das sagt alles und nichts und lässt viel Spielraum für Kreativität.

Euch erwarten Acryl- und Ölmalerei sowie Collagen des mittlerweile eingeschworenen Teams von Tina Wahren, Klaus Conrad und Katrin Michaelis. Die Künstler werden während der Öffnungszeiten malen und haben sich dafür etwas besonders Witziges überlegt. Lasst euch überraschen und schaut mal rein!

Die Galerie ist am Pfingstsonntag und -montag von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.

Werke von Tina und Klaus findet ihr bei Instagram unter https://www.instagram.com/ateliertinawahren/ und https://www.instagram.com/conradklaus/. Für Interessierte gibt es noch ein Interview mit Tina & Klaus, das Hofberichterstatterin Jella im letzten Jahr geführt hat.

Vorbereitung

Der Hof Sorgenlos scheint scheint ein Quell der Kreativität zu sein, denn Tina und Klaus reisen in diesem Jahr mit ganz großem Künstler-Bedarf-Gepäck an.

Werke Tina

Werke Klaus

Werke Katrin