Hof Sorgenlos

Lieder zum Nachdenken mit “Bernd und Eckhard”

Am 29. Juli 2018 um 14:00 Uhr

Wegen des begrenzten Platzangebotes bitten wir um Anmeldung per Telefon, E-Mail oder WhatsApp

bis zum Samstag, 28. Juli 2018.

Bernd und Eckhard musizieren seit 3 Jahren zusammen und haben sich in dieser Zeit ein beträchtliches Repertoire erarbeitet. An jedem Montag proben die beiden und wie sie selbst sagen, machen sie Musik eigentlich nur für sich. Aber irgendwie sei es doch schade, wenn keiner zuhört. Und so lassen sie in Locations wie dem "Haus 8" oder dem "Weintango" in Waren - und jetzt auch auf dem Hof Sorgenlos - das Publikum an ihrer Leidenschaft für die Musik teilhaben.

An welches Programm haben die beiden für den Auftritt bei uns gedacht? Bis auf den englischen Eröffnungssong spielen Bernd und Eckhard von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr ausschließlich deutsche Titel. Unbekannte Lieder, deren Texte Tiefgang haben und die von Gitarre, Airboard und Mundharmonika begleitet werden. Außerdem präsentieren sie zwei eigene Stücke, von denen eines auf dem Hof Sorgenlos Premiere hat. Lasst euch überraschen!

Anschließend könnt ihr bei Kaffee & Kuchen oder kühlen Getränken den Nachmittag sorgenlos ausklingen lassen. Der Eintritt ist frei.

Wie hört sich ein Fotoshooting mit Wind an?

Rezepte

Nachlese