Zum Inhalt springen

...bei der Rezept-Sammlung vom Hof Sorgenlos

Seit 2012 haben wir auf unserer Homepage tatsächlich 600 Rezepte eingepflegt. Da kann so eine Website schonmal etwas langsamer werden im Laden der Daten...

Ach ja, der Stapel auf dem Bild wartet noch darauf, erfasst zu werden. Dabei handelt es sich um die Rezepte der letzten drei Jahre. Die Beschäftigung für die nächsten langen Winterabende ist also gesichert.

Im Zuge der Neugestaltung und Verschlankung unserer Homepage sind die Rezepte nun auf eine Unterseite umgezogen - was ihrem Wert keinen Abbruch tun soll. Wie so oft bei Umzügen geht auch manches verloren, bei diesem haben sich die Bilder von den Texten getrennt und liegen nun säuberlich gestapelt in zwei Kisten, die es gilt, wieder zusammenzuordnen. Wundert euch also nicht, wenn Bilder fehlen, sie werden sukzessive wieder da sein.

Alle Rezepte hat Katrin selbst einmal gekocht, wobei einmal durchaus wörtlich zu nehmen ist. Denn außer auf besonderen Wunsch von Gästen werden bei uns alle Gerichte nur einmal serviert. Das bedeutet für Köchin und Gäste jedes Mal: Neues Spiel neues Glück 🙂

Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.

Jedes Rezept ist mindestens einer Kategorie zugeordnet und hat meist auch ein oder zwei Schlagwörter an seiner Seite. Die Kategorien findet ihr als Seitenmenü in der Kopfzeile und die Schlagwörter nach diesem Text. Einfach auf einen Begriff klicken und schon filtert das System für euch alle zugehörigen Beiträge.