Zum Inhalt springen
[siteorigin_widget class=”SiteOrigin_Widget_Taxonomy_Widget”][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=”SiteOrigin_Widget_Taxonomy_Widget”][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=”Empty_Space_Widget”][/siteorigin_widget]

Bei den Menschen, die unsere Kaffeesonntage musikalisch oder anders kreativ gestalten, bedanken wir uns einmal jährlich mit der Einladung zu einem gemeinsamen Essen. In diesem Jahr in Form eines gemütlichen Grillfestes, beginnend im Garten und im Stübchen am Kamin in klönender und musizierender Runde seinen Ausklang findend.

Den Künstlern, die aus gesundheitlichen Gründen oder wegen anderweitiger musikalischer Verpflichtungen nicht dabei sein konnten, sei versprochen: es wird ein nächstes Mal geben.

[siteorigin_widget class=”Empty_Space_Widget”][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=”RevSliderWidget”][/siteorigin_widget]
Schlagwörter: