Zum Inhalt springen
[siteorigin_widget class=”SiteOrigin_Widget_Headline_Widget”][/siteorigin_widget]

Dauer

21. August 2022 bis 23. Oktober 2022

Öffnungszeiten

Die Galerie ist anlässlich unserer Veranstaltungen sowie nach Absprache geöffnet

 

Vita

In Röbel/Müritz 1971 geboren, bin ich gern kreativ und künstlerisch tätig.

Die große Reise in die Welt der Farben begann 2005, ich nahm an Fortbildungen bei mehreren Künstlern teil.

2009 bis 2010 begann ich ein Fernstudium an der HAF Hamburg-Kreative Malschule, wobei ich mich mit unterschiedlichen Maltechniken auseinandersetzte.

2012 wurde ich zur Seminarleiterin in Sensitivitäts- und Ausdrucksmalerei ausgebildet.

Zur Ausstellung

An der Müritz aufgewachsen, übt das Wasser für mich eine besondere Faszination aus. In der Weite der mecklenburgischen Seenlandschaft und der Ostsee fühle ich mich zuhause. Die Beobachtungen der Natur zeigen mir die ständigen Veränderungen.

Viele meiner Bilder entstehen in mehreren Schichten, mit den unterschiedlichsten Materialien und zeigen meine Sichtweise oder auch mein Fühlen der Dinge. Sich immer wieder neuen Materialien zu öffnen, ist für mich ein spannendes Abenteuer und oft gilt es Hindernisse zu überwinden und Veränderungen vorzunehmen.

Die in dieser Ausstellung verwendeten Materialien sind unterschiedlichster Art, wie Armierungsmörtel, Dispersionsspachtel, Alufolie, Marmormehl und andere. Meine Reise geht weiter, es gibt noch viel zu entdecken.

[siteorigin_widget class=”SiteOrigin_Widget_Image_Widget”][/siteorigin_widget]